Planetamos - Das Physikshow-Musical

Fotogalerie (Bonn - 2022)

Herzlich willkommen bei PLANETAMOS, der Adresse für Planeten aller Art!
Begleiten Sie das Ehepaar Vita und Mortis – Leben und Tod – in den galaktischen Planetenladen PLANETAMOS.
Beide möchten sich gemeinsam einen Planeten kaufen, sind sich aber noch uneins, wie ihr neuer Planet aussehen soll. Das Verkaufsteam Luna Callisto und Jupi Mercury berät die beiden und zeigt dabei allerlei unterhaltsame, spannende und verblüffende Experimente. So erfährt das Paar, wie Planeten entstehen, wo der komfortabelste Platz im Sonnensystem ist und welche Voraussetzungen für die Entstehung von Leben auf einem Planeten notwendig sind – Kurzum: Was die Welt im Innersten zusammenhält.

Fotogalerie (Tübingen - 2023)

Im März 2023 hat die Physikshow ihre Musicalshow erstmals auswärts aufgeführt. Mit jeder Menge Experimenten, Technik und Instrumenten im Gepäck ging es nach Tübingen. Die Aufführungen waren ein voller Erfolg und wir bedanken uns für die Gastfreundschaft im hügeligen Tübingen!

Wird geladen