01. Januar 2021

Initiativpreis der UGB für die Physikshow Initiativpreis der UGB

Die Studierenden der Physikshow haben von der Universitätsgesellschaft Bonn (UGB) den Initiativpreis 2021 für das Physikshow-Musical "Planetamos" und die Youtube-Weihnachtsphysikshow "Der Physikalische Adventskalender" verliehen bekommen! Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Prof. Herbi Dreiner und Herrn Prof. Klaus Desch für die Nominierung und bei der UGB und der Jury für die Auszeichnung. Ebenfalls ein großes Danke an alle Mitwirkenden in der Physikshow, die sich vor und hinter den Kulissen engagieren!