02. Dezember 2023

Weihnachtsphysikshow 2023 Weihnachtsphysikshow 2023

Physikprofessor Scrooginger hält nicht viel von anderen Menschen: Kollegen sind undankbar, Promovierende faul und Studierende dumm.
Was soll Scrooginger dann erst von all den Geistern halten, die kurz vor Weihnachten samt physikalischer Experimente erscheinen?

Die neue Show "Eine physikalische Weihnachtsgeschichte" wird am 21.12. um 17:30 Uhr im Wolfgang-Paul-Hörsaal aufgeführt.

Weihnachtsphysikshow 2023
Weihnachtsphysikshow 2023 © Volker Lannert / Uni Bonn